•  
  •  
Bei "meinen" Hochzeiten führte eines zum anderen....

Ich durfte als Hochzeitsplanerin schon viele freie Trauungen organisieren und lernte dabei eine tolle Trauungsgestalterin kennen, mit der ich mich auf anhieb sehr gut verstand.... Vanessa Birrer, die durch eine tragische Krankheit leider nicht mehr bei uns ist, mich aber damals ermutigte, meine Liebe zu Hochzeiten auch als Trauungsgestalterin einzusetzen.
Tatsächlich bin ich nun nicht nur Hochzeitsplanerin, sondern besuchte vor einigen Jahren bei Mike Bucher das Seminar um das Diplom zur Tauungsgestalterin erfolgreich abzuschliessen.

Im Jahre 2014 habe ich die ersten Paare erfogreich getraut und seither schon viele romantische, spezielle aber auch traurige Geschichten kennengelernt

Eine freie Trauung ist eine wunderbare Möglichkeit die Liebe zu feiern und das genau so wie und wo ihr es möchtet
Ihr als Paar steht im Mittelpunkt und könnt gemeinsam mit euren Familien, Freunden und Gästen eine sehr persönliche und vorallem individuelle Zeremonie erleben.

Wenn ihr euch eine Trauung wünscht die genau so einzigartig und besonders wie ihr als Paar seid, wenn ihr eine persönliche Zeremonie und keine Rede von der Stange und wenn ihr euer JA mit Humor, Liebe und Konfetti feiern wollt, seid ihr bei mir genau richtig!

Da es mir wichtig ist Transparenz auf jeder Ebene zu schaffen, ist daher eine Kostenübersicht für euer Budget ein logischer Bestandteil der Informationen die ihr braucht.
Die Gestaltung eurer Hochzeitszeremonie verrechne ich Pauschal, dabei ist neben dem Auftritt an eurem Hochzeitstag auch folgendes enthalten
- Ein umfassendes Vorbereitungsgespräch
- 1. Kennenlerngespräch ca1 Std
- 2. Gespräch bei Ihnen zu Hause inkl Anfahrtsweg 3-4 Std
- Das verfassen eurer Liebesgeschichte in meiner Rede und allenfalls Vorbereiten eines Rituals 7-10 Std
- Die Komunikation per mail oder Telefon im Rahmen der Vorbereitung eurer Trauung
- Reisespesen in der Deutschschweiz, alle anderen Orte auf Anfrage
- Technik mit eigenem Headset
- Die Feier selbst inklusive Ankunft 1 Stunde vor Beginn
- Mein Preis 1450.-