•  
  •  
Erfahren Sie etwas über mich
Schon früh im Leben habe ich gerne immer wieder alles mögliche organisiert und meine Eltern und Geschwister damit beinahe überfordert.
Meine eigenen Puppen (und die meiner Schwestern) durften in meiner Freizeit sehr oft schöne Kleider, auch selbst genähte, anziehen, wurden schön friesiert oder anfangs wurden auch deren Haare geschnitten ( zum Leidwesen meiner Eltern auch die Haare meiner Schwestern) und mussten damit immer und immer wieder heiraten.
Es war wahrscheinlich absehbar, das ich einen Beruf ergriff der mit Mode zu tun hatte und so wurde ich Friseurin, im Anschluss darauf Friseurmeisterin und Expertin für Abschlussprüfungen.
Durch meine Heirat mit einem Hotelier kam ich zum erstenmal dazu fremde Hochzeiten organisieren zu dürfen, und nicht nur die Frisur der Braut oder des Bräutigams zu stylen.

Schon bald gestaltete ich die Blumendekorationen im Bankettsaal selbst, später auch diejenigen Arrangements in der Kirche und schuf mir einen Ruf in Sachen Kreativität sowie Flexibilität.
Dies weitete sich soweit aus , dass ich oft um Rat gefragt wurde für Ablaufpläne oder kreative Jdeen rund um die Hochzeit.
Sei es mit "Save the Date" oder Einladungskarten oder auch einem Rahmenprogramm um der Hochzeit den "roten Faden" zu verleihen.
Um mein grosses Hobby auch Seriös zu machen, habe ich im Verein unabhängiger Hochzeitsplaner bei Yvonne Hochheuser und Evelyne Schärer mein Zertifikat, und so ein perfektes "know how" erworben und darf mich offiziell Hochzeitsplaner nennen :-)

Seit einigen Jahren leite ich nun ein eigenes Restaurant, dass wegen seiner romantischen Lage direkt am Wasser und der feinen Küche zum Geheimtipp vorallem für Hochzeiten, aber auch sonstige Bankette und a la Carte wurde, die mein bestens geschultes Team und ich natürlich auch sehr gerne kulinarisch verwöhnen!

Trotzdem sind auch Hochzeiten ausser Haus immer wieder inspirierend und wunderschön für mich zum organisieren, deshalb beschränkt sich mein Tätigkeitsgebiet nicht nur auf unser Haus, sondern liebend gerne auch auf andere wunderschöne Bankett-Restaurants, Hotels und Wunschdestinationen auch mit Caterings usw
Für kleinere exklusive Hochzeiten im eigenen Haus des Brautpaars oder der Braut/Bräutigam -Eltern oder in deren Garten ist mein Sous-Chef auch immer sehr gerne bereit exklusiv als Störkoch vor Ort zu sein.